Bilder für die Ewigkeit


5 gute Gründe für ein Fotobuch

Jederzeit verfügbar:

Ihr braucht weder einen vollen Akku, noch eine stabile Internetverbindung oder Strom. In eurem Fotobuch sind all die schönen Momente auf tollem Papier verewigt. So könnt ihr es ganz einfach überall mit hinnehmen, es euren Liebsten zeigen, in eurem Tempo vor oder zurück blättern und vor allem müsst ihr keine Angst vor einem Festplattencrash haben!

Individuell und einzigartig:

Euer Fotobuch ist und bleibt etwas ganz besonderes!
Es schreibt eure Familiengeschichte, die es so nicht nochmal gibt.

Ein Schatz auf Lebenszeit:

Euer Fotobuch ist für die Ewigkeit bestimmt und kann so über Generationen hinweg weiter gegeben werden. Ist es nicht großartig in alten Fotokisten zu wühlen und längst vergessene Fotoschätze zu entdecken? Genau das ermöglichen erst entwickelte Bilder. Euer Fotobuch ist so euer persönlicher Fotoschatz zum immer wieder neu entdecken.

Als Geschenk:

Die Großeltern wohnen ziemlich weit weg und ihr seht euch nicht so oft? Warum nicht einen kleinen alltäglichen Einblick verschenken? Sie werden sich sicher freuen, wenn sie euer Zuhause-Gefühl ganz nah bei sich wissen. Denn in Wirklichkeit wünschen sie sich vielleicht mehr Geschichten aus eurem Alltag zu sehen als ein unnahbar gestelltes Familienbild.

Für Groß und Klein:

Meine Fotobücher sind auch für kleine Kinderhände geeignet. Und glaube mir: Kinder freuen sich am meisten über ihre eigenen Quatschbilder. Es gibt für sie nichts unkomplizierteres als ein Buch aus dem Regal zu ziehen und darin zu blättern. Schaut es euch gemeinsam an -für mehr qualitative Familienzeit!


Hier Familienreportage buchen



"Wie bei wahrscheinlich fast jeder neuen stolzen Mutter quillt das Handy über mit Kinderschnappschüssen - aber leider nicht in der besten Qualität und was ich besonders schade finde, dass ich nie drauf bin, noch gibt es von uns als Familie Bilder.

Als ich Dich zufällig entdeckt habe, konntest du uns endlich das bieten, was wir so dringend suchten. Authentische und ehrliche Bilder von unserer kleinen Familie. In unseren gemütlichen vier Wänden hast du es geschafft, unseren normalen Alltag zu begleiten und mit deiner Kamera diese tollen Momente einzufangen.

Liebe Anna, du hast uns so schön durch den Tag begleitet und die Fotos, die dabei rausgekommen sind haben mich einfach nur umgehauen. Wow, vielen Dank. Wunderschön und aus dem Leben

Ich kann es kaum erwarten, bis das Jahr um ist, um wieder dich zu buchen!"



Fun Fact:

Laut einer Schätzung werden jährlich über eine Billion Fotos weltweit gemacht. Aber durchschnittlich nur 2 von 10 ausgedruckt.

Große Momente, handliches Format

Ihr habt jetzt echt Lust auf eure eigene Story bekommen? Schön gebunden auf hochwertigem Papier? Dann habt ihr eine sehr gute Entscheidung getroffen! Denn wie heißt es immer wieder so schön: "collect moments not things!" Dahinter steckt mehr als nur eine platte Aussage. Wir kaufen viel zu viele Dinge, die uns vielleicht doch nicht soviel bedeuten, die uns doch nicht so glücklich machen wie wir denken, die noch mindestens 100 andere Menschen besitzen. Aber eure Bilder sind exklusiv nur für euch! Sie sind einzigartig, individuell, persönlich und oft auch sehr intim. Denn ihr lasst mich in euer Zuhause herein -danke für euer Vertrauen.


Preise

Kontakt


Using Format